Kundenstimmen

4,9
von 5

Gesamtbewertung

39

Bewertungen

39

Weiterempfehlungen

Absolut empfehlenswerter Handwerker

5,0

04.01.2024 | Tausch einer Gaszentralheizung Die Beratung war gut. Der Einbau erfolgte professionell, zuverlässi(…)

RF

Ruth F.

Hervorragend Qualität und außergewöhnliche Serviceorientierung

5,0

18.12.2023 | Herr Ink ist stets außerordentlich freundlich, immer pünktlich und nimmt sich die Zeit auf alle Ku(…)

AA

Adam

Heizungstausch im Mietobjekt in Wesseling

5,0

13.11.2023 | Tausch einer Gas Zentralheizung in einem Mietobjekt mit fünf Einheiten. Die Lieferzeit der BoschAn(…)

MM

Michael

Zuverlässig, freundlich und kompetent

5,0

12.11.2023 | Schnell und zuverlässig!(…)

KM

Kirsten Marx

Gute Arbeit, zuverlässig, nettes Team

4,4

12.11.2023 | Super! Immer professionell. Versucht NICHT einem was aufzuquatschen. Handelt im Interesse des Kund(…)

MM

Moritz

Professioneller Handwerker

5,0

11.11.2023 | Gutes Angebot, schnelle Vorort Besichtigung, schnelle Terminvereinbarung, professionelle, saubere un(…)

DD

Donato

Freundlicher Handwerker, der sehr schnell und kompetent einen tollen Job macht.

5,0

10.11.2023 | Die Firma Thermo-San ist für uns regelmäßig und zuverlässig im Einsatz. Probleme werden schnell (…)

HH

Hausverwaltung

Perfekte Heizungssanierung im Mehrfamilienhaus

4,6

10.11.2023 | Die Planung und Umsetzung eines größeren Sanierungsvorhabens war perfekt, es gab keinerlei Problem(…)

MM

Meiswinkel

Handwerk wie es sein soll !

5,0

10.11.2023 | Die sehr gute Vorbereitung mündete in in einer perfekten Ausführung. Freundlich und kompetent, so (…)

BZ

B. Zierden-Witsch

Sehr schnell, sehr freundlich, kompetente Lösung

5,0

10.11.2023 | In allem sehr gut(…)

TT

Thomas

Sehr zuverlässig und qualifiziert.

4,8

21.04.2023 | Herr Ink lieferte eine Top Beratung und auch die anschließende Umsetzung unserer Heizungssanierung (…)

N2

Nutzer 2406776

Bester Handwerker

5,0

09.12.2022 | Sehr zuverlässig, sehr gute Arbeit, faire Preise, immer erreichbar, sehr sehr zufriede(…)

HC

Hamza Cakir

Ein Handwerker, der in jeder Hinsicht absolut zu empfehlen ist!

5,0

03.07.2022 | Zuverlässig, gründlich und schnell!(…)

N2

Nutzer 2403110

Top Service zu guten Preisen

5,0

07.05.2022 | Herr Ink führt bei uns regelmäßig die Wartung und Reinigung der Heizung durch. Wenn notwendig auc(…)

SS

S.Marten

Rundum Zufrieden

5,0

06.05.2022 | Ich bin sehr zufrieden, sehr zuverlässig !(…)

N2

Nutzer 2401505

Gute Arbeit

4,8

28.04.2022 | Schnell , hilfsbereit , freundlich und flexibel(…)

RK

Ralf Kirfel

Absolut zuverlässiger Handwerker, der erst fährt wenn die Anlage läuft

5,0

28.04.2022 | Herr Ink arbeitet sehr kompetent und sauber. Durch sein sehr umfangreiches Wissen kommt er immer sch(…)

OM

Olaf Mielke

Freundlicher und zuverlässiger Handwerker

5,0

28.04.2022 | Fachmännische schnelle Installation. War gut vorbereitet. Hatte alle nötigen Anschlüsse direkt da(…)

N2

Nutzer 2401442

Zuverlässige und termingerechte Ausführung

4,4

28.04.2022 | Vorstellung, mein Badezimmer altersgerecht und barrierefrei umzugestalten, wurde meinen Wünschen ge(…)

N2

Nutzer 2401438

kompetent, zuverlässig, freundlich

4,8

26.04.2022 | Die beauftragten Wartungs- und Kontrollarbeiten wurden pünktlich und zur vollen Zufriedenheit ausge(…)

N2

Nutzer 2401417

Kompetent, freundlich und zuverlässig.

4,6

21.04.2022 | Thermo-San GmbH hat alle erforderlichen Arbeiten am Heizungssystem mit Kompetenz und mit größter Z(…)

N2

Nutzer 2401393

Zuverlässig und schnell - lässt einen auch im Notfall nicht im Stich@

5,0

21.04.2022 | Herr Ink wartet seit Jahren unsere Brennwerttherme. Bei Problemen wurde darüber hinaus immer sehr z(…)

SS

Sven Stoffels

So sollte es immer sein.

4,8

21.04.2022 | Wir freuen uns sehr, dass wir an die Firma Thermo-San geraten sind. Alle Aufgaben wurde mit höchste(…)

FF

Fischbach

Immer wieder gerne tolle Arbeit

4,8

15.04.2022 | Ein Handwerker der zuverlässig ist und seine ihm aufgetragenen Arbeiten zu meiner vollsten Zufrie(…)

N2

Nutzer 2401361

Freundlich und sehr zuverlässig !!

5,0

15.04.2022 | Äußerst kompetent.(…)

ML

Mouhamed Lassoued

Fairer Preis und zuverlässig. Schade das solche Leute selten geworden sind.

5,0

14.04.2022 | Gute Handwerksqualität. Geduldige Einweisung und ist auch später noch da, wenn mal Not am Mann ist(…)

N2

Nutzer 2401359

Sehr zuverlässig, freundlicher Betrieb.

5,0

14.04.2022 | Die FA.Thermo-San war sehr zuverlässig und hatte sehr gute Lösungen für das neue Bad. Die neue H(…)

NN

Nolden

Super! Jederzeit wieder!

5,0

14.04.2022 | Herr Ink war immer gut zu erreichen und hielt sich an Absprachen und Termine! Beratend und hilfsbere(…)

SH

Sebastian H.

Absolut zuverlässiger Handwerker und fachlich sehr Gut

5,0

14.04.2022 | Herr Ink war immer zuverlässig und hat jegliche Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefü(…)

AA

Arndt

Top Service

4,8

14.04.2022 | Schneller Termin, kompetente Beratung faire Preise(…)

OO

Ortmanns

Zuverlässiger und fachlich sehr guter Handwerker.

4,8

30.03.2022 | Saubere und fachmännisch gute Arbeit mit guter Qualität und Beratung. Freunlich und Termintreu. (…)

RN

René Notarius

Mit ihm haben wir immer einen super zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner

4,8

29.03.2022 | Immer total positiv(…)

N2

Nutzer 2401228

Schnell und gut!

5,0

29.03.2022 | Handwerker kamen auf Anfrage sofort vorbei und haben alle Aufgaben perfekt und schnell erledigt. Seh(…)

N2

Nutzer 2401227

freundlich, kreativ, zuverläsig, preiswert, behilflich

5,0

29.03.2022 | Wir haben gemeinsam Vorgehensweise erarbeitet. Wir haben gemeinsam Geschäfte besucht, Kataloge ange(…)

MJ

Marek, Jedrzejewski

Alles perfekt, gerne wieder!

5,0

29.03.2022 | Hier mein Gesamteindruck nach diversen Arbeiten: - Kompetente Planung und zeitnahe Durchführung(…)

DS

Dr. Andre Schieffer

Sehr zuverlässiger Handwerker der seinen Job versteht und zuvorkommend ist

5,0

29.03.2022 | Absolut Top!!(…)

N2

Nutzer 2401215

Zuverlässig und kompetent! Gerne wieder!

5,0

29.03.2022 | Super flexibel, kurzfristige Termine möglich, zügig gearbeitet.(…)

MM

Mark

Sehr zuverlässiger Handwerker. Empfehlenswert

4,6

29.03.2022 | Sehr gut und strukturisiertes arbeiten. Arbeit und Planung im Vorfeld gut durchdacht. Hat uns immer (…)

N2

Nutzer 2401209

Guter Service zu fairem Preis.

5,0

29.03.2022 | Wir haben uns eine Klimaanlage einbauen lassen und waren sowohl mit der kompetenten Beratung als auc(…)

GW

Guido Wahl

Kontakt

Telefon

01629243984

Addresse

Hauptstraße 126
50389 Wesseling

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.